Anti-Prism Demo

27.7. : Frankfurt

Livestream von der AntiPrism-Demo Frankfurt, 27.7. 13:00 Roßmarkt

Donnerstag, 27. Juni 2013

Wir wachsen - rasant

Wir freuen uns grade sehr, neben unseren Demo-Partnern Digitalcourage e.V. (ehemals FoeBuD) und Mehr Demokratie e.V. nun auch die Netz4aktivisten (http://www.netz4ktivisten.de/) als Unterstützer führen zu können.

Es sieht momentan so aus, als würde die Demo auf (bundes-)länderübergreifende Zustimmung stoßen.
Momentan versuchen wir, auch die Bundesparteien der Linken, Bündnis 90 / Die Grünen und die Piratenpartei mit ins Boot zu holen. Außerdem angefragt ist Digitale Gesellschaft e.V. und netzpolitik.org. Sowohl die Jungen Liberalen als auch die Grünen und die Piraten sind dabei, ihre Landesverbände und Jugendorganisationen aus anderen Landesverbänden als Niedersachsen mit "ins Boot" zu holen.

Hannover ist nicht Berlin, das sollte uns aber nicht davon abhalten zusammen eine Großdemonstration auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen auf ein unglaublich breites Bündnis aus Verbänden und Parteien, völlig unabhängig von jeglicher Wahlkampf-Thematik.

Gemeinsam gegen Überwachung, Prism und andere unfassbare Maßnahmen, die unsere Grundrechte mit Füßen treten !

Spread the word !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen